Bücherei Großbüllesheim

Unser Team der KÖB St. Michael infomiert

 

Liebe LeserInnen                          

Aufgrund der jüngsten Fassung der Corona-Schutzverordnung hat der Kreis Euskirchen in Abstimmung mit dem Land NRW eine Allgemeinverfügung erlassen, die ab dem 29. März gilt. Danach ist der Besuch von Bibliotheken nur noch unter der Voraussetzung erlaubt, dass die Besucher ein tagesaktuell bestätigtes negatives Ergebnis eines Schnelltests nach § 4 Abs. 4 CoronaSchVO vorlegen.

Da uns dieser Aufwand zu groß erscheint und wir niemanden abweisen möchten, der einen solchen Nachweis nicht vorlegen kann, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Bücherei bis auf weiteres wieder zu schließen.

Sobald es erneut Änderungen gibt, werden wir diese über unsere Aushänge, die Pfarrnachrichten und die Homepage www.erftmuehlenbach.de veröffentlichen.

Mahngebühren werden selbstverständlich weiterhin nicht erhoben.

 

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr Bücherei-Team                      

Großbüllesheim, 02.04.2021